Sommerempfang mit Roderich Kiesewetter MdB, Sonntag 24.07.2022 – 10.30 Uhr

CDU Böhmenkirch lädt zum Sommerempfang mit Roderich Kiesewetter MdB am Sonntag 24.07.2022 – 10.30 Uhr

Veranstaltungsort ist die
Schreinerei Hillenbrand,
Holzstraße 41 in Böhmenkirch.

Abhängigkeit von russischem Gas, Lieferkettenausfälle, steigende Energie- und Lebensmittelpreise sowie Lebenshaltungskosten und hohe Inflation – all das sind Auswirkungen des Ukraine-Krieges, die wir nach wie vor und immer deutlicher spüren. Die CDU Böhmenkirch macht dies zum Thema ihres Sommerempfangs am Sonntag, 24. Juli 2022 um 10:30 Uhr. Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.

Die Bewirtung erfolgt durch die Laienspielgruppe Böhmenkirch e.V.

Beim Sommerempfang wird Roderich Kiesewetter MdB, Obmann im Auswärtigen Ausschuss und Stellvertretender Vorsitzender des Parlamentarischen Kontrollgremiums, zum Thema “Putins Krieg in der Ukraine - Auswirkungen auf Frieden, Freiheit und Wohlstand in Europa“ sprechen.

Es gilt, jetzt die Weichen zu stellen, um für die kommenden Monate gut vorbereitet zu sein. Die CDU Böhmenkirch freut sich sehr, dass sie zu diesem Thema Roderich Kiesewetter als Gastredner gewinnen konnte. Durch Corona hatten die Jahresempfänge der CDU Böhmenkirch nicht stattfinden können. Umso mehr freut es den Ortsverband, wenn jetzt viele Bürgerinnen und Bürger dieser Einladung zum Sommerempfang folgen.

Wir freuen uns auf den Austausch und die Gespräche mit Ihnen!

Ihr CDU OV Böhmenkirch

« Jahreshauptversammlung 2022 Energietour »

Jetzt teilen: